Erfolgreicher Abschluss des Jubiläumsjahres, mit der Feier im Wachauerhof Melk!

Im wunderbaren Ambiente des Gewölbekeller des Hotel „Wachauerhof“ in Melk, fand am Freitag den 10. November 2023, die Feier anlässlich des 50jährigen Bestandsjubiläums des Lionsclub Pöchlarn-Melk statt!

Musikalisch untermalt von Wilma Maller und Karl Schweiger, folgten aus dem „Lionsumfeld“ zahlreiche Freunde und Unterstützer des Clubs, Mitglieder anderer Clubs aus der Region (Wieselburg, Amstetten, Ostarichi), Zonenleiterin Ulrike Alena und Governor Harald Schmidt der Einladung zum Dinner in die Barockstadt! Nach der Begrüßung durch Clubpräsidenten Christian Reichhard, wurden die Gäste von Bürgermeister Patrick Strobl und Bezirkshauptfrau Daniela Obleser in Melk willkommen geheißen!

Fernab einer Präsentation mit Bildern aus dem regen Vereinsleben des letzten halben Jahrhunderts, durften wir mit Thomas Kochberger auch ein neues Mitglied aus Melk in den Club aufnehmen, was bei besten Speisen seitens des Wachauerhofs und unserem Jubiläumswein vom Weingut Özelt, ebenso einen Anlass zum Feiern bot!

Kurzum freuen wir uns über einen gelungenen Abend, und die Unterstützung so vieler Personen im und vor allem außerhalb unseres Clubs, im Rahmen der zahlreichen Veranstaltungen in diesem Jubiläumsjahr - herzlichen Dank an alle!