Online Bierverkostung mit dem Lions-Club am 14. Mai 2021

Der Lions-Club Pöchlarn Melk bietet Ihnen und Ihren Freunden eine professionell begleitete online Bierverkostung mit dem 'Tourismusguru' August Teufl & Wirt und Biersommelier Andreas Frey.

Sie verkosten 5 österreichische Bierstile, gewürzt mit interessanten Geschichten rund ums Bier, schnuppern in die Glaskultur und lernen wissenswertes über die Rohstoffe sowie den Brauprozess.

So läufts ab

Die Online-Bierverkostung eignet sich perfekt als geselliger Abend mit Ihren besten Freunden, als Vorgeschmack auf das baldige öffnen der Gastronomie.

Gemeinsam mit 'Tourismusguru' August Teufl und Biersommelier Andreas Frey werden 5 unterschiedliche Biere verkostet! Durch Sehen, Riechen und Schmecken lernen Sie die Besonderheiten jedes Bieres mit allen Sinnen kennen. Hintergründe und witzige Anekdoten vervollständigen die bierigen Eindrücke. Und für Ihre Fragen ist natürlich auch ausreichend Zeit vorgesehen. Es werden herausragende Vertreter verschiedenster Bierstile verkostet. Die Reise geht von klassischen Bierstilen wie Pils über Märzen, Kreativbier, IPA, bis hin zum Imperial Stout.

Das erwartet Sie

• Verkostungspaket (5 Biere + Verkostungsglas + Verkostungsleitfaden + Dessert) per DPD zugestellt
  • Link zum Meeting
  • Verkostung und Erläuterung von 5 Bieren (Fl. 0,33 Liter) aus verschiedenen Bierstilen