Ehrenmitglied Karl Brewi zum International Director gewählt

Erstellt von Andrea Schatke

Wir freuen uns sehr über die Wahl unseres Ehrenmitglieds Karl Brewi zum Internationalen Direktor im Rahmen der Lions International Convention in Melbourne! Karl ist seit 1992 Lions-Mitglied und hat in dieser Zeit umfassende Erfahrungen gesammelt. Auf nationaler und internationaler Ebene genießt er großen Respekt und Anerkennung. Mit seinem persönlichen Einsatz für Hilfsprojekte hat er in verschiedenen Funktionen – in seinem Lions Club Wien Marc Aurel, im Distrikt und im Multidistrikt – maßgeblich die Geschicke der Lions in Österreich geprägt. Seine Tatkraft und sein unermüdlicher Einsatz bereichern und stärken die Lions-Gemeinschaft. Wir wünschen Karl viel Erfolg und Kraft für seine neue, ehrenvolle Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch, Karl!