Exakt 700 begeisterte Besucher wohnten dem Charitykabarettabend mit Walter Kammerhofer bei!

Große Freude herrscht bei den Mitgliedern des Lionsclub Pöchlarn-Melk über den unglaublich erfreulichen Zuspruch zum am Samstag, den 23. September durchgeführten Charityabend in der Stadthalle Ybbs. Die vielen aktiven Mitglieder vor Ort waren Zeuge einer grandiosen Darbietung des Mostviertler „Originals“ Walter Kammerhofer. Trotz des enormen Ansturms und der Belegung jedes einzelnen Sessels im Saal sowie im Obergeschoss verlief der Abend wie erhofft. Weder die freie Sitzplatzwahl, noch das Parken oder die Versorgung der teilweise mehr als eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn erschienenen Gäste stellte ein Problem für die in die Organisation Eingebundenen dar!

Die Lions bedanken sich bei den vielen Besuchern, dem unterstützenden Team der Stadt sowie der Stadthalle Ybbs, und vor allem bei Hannah Neunteufel und ihrem Team vom Guten Fang für deren Engagement, das zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrug.

Dank des akzeptierten „Charityaufschlags“ beim Kartenpreis und dem regen Buchen der Tische für Freunde, Kunden und Mitarbeiter seitens der Lions-Mitglieder im Obergeschoß können die Lions nun einen Reinerlös von rund € 10.000,- verbuchen!

Zugehörige Dateien

266 KB | 15.11.2023 10:04