Jubiläumskonzert wurde trotz Regens ein voller Erfolg - Platane mit Zeitkapsel gesetzt

Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Argument 1 passed to Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() must be of the type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Trotz bescheidener Wettervorhersagen fanden sich rund vierhundert bestens auf Regen vorbereitete Besucher im Stadtpark ein. Während im ersten Akt – dem Auftritt des Pöchlarner Männergesangsensemble „Herrn Hörn“ sich der Regen in Grenzen hielt, öffnete der Himmel kurz vor dem Auftritt derPolizeimusik Niederösterreich seine Schleusen. Trotz der widrigen Umstände harrten aber viele der Besucher aus, um dem Konzert der Big Band beizuwohnen. Besonders erfreut hat auch der Auftritt der Leadsängerin Daniela Sperl-Salzmann, die fernab von Glen Miller und vielen Klassikern auch einen Bogen zu modernen Musikstücken bildete. Von den vielen Besuchern wurden auch die Gastrostände sehr gut angenommen, die fernab des üblichen Angebots vor allem mit dem Jubiläumswein des Weinguts Özelt punkten konnten. Für Freude sorgte auch die Tombola, lediglich das Setzen der Jubiläumsplatane nebst Zeitkapsel wurde aus Wettergründen verschoben und am 14. Juni nachgeholt.

Diesbezüglich fanden sich einige Mitglieder nebst Bürgermeisterin Barbara Kainz im Stadtpark Pöchlarn ein, um mit dem Setzen des Baumes ein Zeichen für die Verbundenheit des Lionsclub mit der Stadt, in der dieser gegründet wurde, zu setzen.