Melvin Jones Fellowship Award für Rudolf Lammer

Im Rahmen unserer Besichtigung der Ausstellung Donau auf der Schallburg und einem gemütlichen Abend im Restaurant unseres Lions Freund Mario Sassmann  der Schallaburg mit Weinverkostung durch das Weingut Özelt aus Spitz durften wir unseren Freund Rudolf Lammer für Verdienste im Lions Club mit dem höchsten Orden auszeichnen, dem Malvin Jones Fellowship – Fellow Award.

• Lammer Rudolf ist seit 1 Juni  1989 im Club der Lions Pöchlarn-Melk also mittlerweile 32 Jahre
  • von Juli 98 bis Juni 99 Vizepräsident
  • von Juli 99 bis Juni 2000 Präsident
  • ab Juli 2017 bis Juni 2019 war  er auch Zensor des Club

In seiner Zeit als Mitglied vom Eintritt bis heute  war er immer Aktiv unterwegs um Spenden zu sammeln für unsere Projekte.

Er ist ein wichtiges Mitglied beim Erstellen unseres jährlichen Adventkalender und beim Suchen von Sponsoren sowie beim Verkauf der Kalender.

Er ist auch immer wieder bemüht neue Lions Freunde zu finden, die sich der Aufgabe widmen,  für die Allgemeinheit da zu sein und Unterstützungen durchzuführen.

Unter anderem ist er Pate von unseren Mitgliedern  Kurt Moser, Günter Freinberger, Roland Potapow und Eduard Steininger.