Neuer Vorstand im Jubiläums-Clubjahr 2022/2023

Im Rahmen der am vergangenen Montag abgehaltenen Generalversammlung der Lions Club Pöchlarn Melk, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als Präsident fungiert zukünftig Christian Reichhard aus Ybbs, der Rainer Vogelmann nachfolgt, der den Serviceclub im vergangenen Jahr anführte. Die weiteren Leitungsfunktionen belegen unter anderem Sebastian Wiese als erster Vize-Präsident, Leo Graf als zweiter Vize-Präsident, Roland Fasching als Sekretär, Kurt Moser als Schatzmeister und Arno Ettenauer als Clubmaster, um voller Tatendrang, die nächsten Aktivitäten im Sinn der guten Sache, in Angriff nehmen zu können.

Als Highlight kündigt sich auch bereits, die im kommenden Jahr anstehende 50-Jahr-Feier des Club an.

Erfreulich war auch das dank der nun wieder ermöglichten Präsenz, auch ein neues Mitglied offiziell angelobt werden konnte. Reinhard Lembacher aus Klein Pöchlarn begleitete seinen Paten Rainer Vogelmann bereits zu den Präsenzsitzungen der letzten Monate, und wurde einstimmig in den Kreis der hiesigen „Lions“ aufgenommen. Fernab der Mitgliedschaft kümmert er sich in Zukunft auch um die Presseagenden des Clubs. Es sind nun 44 Mitglieder die den Club aktiv bereichern.

Neuer Vorstand v.l.n.r: Arno Ettenauer, Leo Graf, Rainer Vogelmann, Christian Reichhard, Kurt Moser, Roland Fasching, Sebastian Wiese