Ursula Strauss als Weinpatin unseres Jubiläumsweins

Im Beisein einiger Mitglieder des Clubs erklärte sich die im deutschen Sprachraum bestens bekannte Schauspielerin URSULA STRAUSS bereit, als Patin des Jubiläumsweins zu fungieren. Nach Ausführungen zur Herstellung durch Winzer Thomas Özelt bildete der Stadtpark Pöchlarn - auch Ort der nächsten Veranstaltung im Jubiläumsjahr - das perfekte Ambiente, um den edlen Tropfen zu verkosten!

Der Lions Club bedankt sich bei der gebürtigen Pöchlarnerin sehr für ihre Unterstützung, die im Vorfeld der Weintaufe stattfand, da Frau Strauss bei ebendieser in der Wachau wegen Dreharbeiten verhindert ist. In Spitz an der Donau wird aber auch Abt Georg Wilfinger im Beisein des Winzers und der „Lions" dem Wein seinen Segen erteilen, der in weiterer Folge auch käuflich bei den Mitgliedern erworben werden kann.